Datenschutzerklärung/AGBs

 

Datenschutz­erklärung

1. Allgemeine Hinweise

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir verarbeiten Ihre Daten daher ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO, TMG).

2. Verantwortlicher

Simon Fast
Einzelunternehmen
Main-Tauber-Räumhelden
E-Mail: mtrdienstleistungen@gmail.com
Telefon: 0176 42760101

3. Erhebung und Speicherung personenbezogener Daten

Beim Besuch unserer Website werden folgende Daten automatisch erhoben:

IP-Adresse

Datum und Uhrzeit des Zugriffs

Besuchte Seite / Datei

Referrer-URL

Verwendeter Browser & Betriebssystem

Diese Daten dienen ausschließlich der technischen Optimierung der Website und lassen keine direkten Rückschlüsse auf Ihre Person zu.

4. Kontaktaufnahme

Wenn Sie per E-Mail oder Telefon Kontakt mit uns aufnehmen, werden Ihre angegebenen Daten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert.

5. Weitergabe von Daten

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist zur Vertragserfüllung notwendig oder gesetzlich vorgeschrieben.

6. Ihre Rechte

Sie haben das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung sowie Datenübertragbarkeit Ihrer personenbezogenen Daten. Zudem können Sie jederzeit der Verarbeitung widersprechen.

7. Kontakt zur Datenschutzaufsicht

Sie haben das Recht, sich bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu beschweren. In Baden-Württemberg ist dies z. B. der Landesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit (LfDI).

📄 Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen von Main-Tauber-Räumhelden, Inhaber Simon Fast, im Bereich Entrümpelung, Haushaltsauflösung und Transportdienstleistungen.

2. Vertragsabschluss

Ein Vertrag kommt durch schriftliche oder mündliche Annahme eines Angebots durch den Kunden zustande. Angebote sind freibleibend.

3. Leistungen

Die Leistungen richten sich nach dem individuell vereinbarten Leistungsumfang. Änderungen oder Erweiterungen bedürfen der Absprache.

4. Preise & Zahlungsbedingungen

Die Preise werden individuell vereinbart. Sofern nicht anders vereinbart, ist der Betrag nach Erbringung der Leistung in bar oder per Überweisung fällig.

5. Stornierung

Bei kurzfristiger Stornierung (weniger als 24 Stunden vor Termin) behalten wir uns vor, eine Ausfallpauschale zu berechnen.

6. Haftung

Wir haften nur für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz verursacht wurden. Für Schäden durch höhere Gewalt wird keine Haftung übernommen.

7. Gerichtsstand

Gerichtsstand ist der Geschäftssitz des Unternehmens, soweit gesetzlich zulässig.

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